Gästefotos 1. Halbjahr 2004

Es ist ja schade, dass ich erst seit Mai 2002 eine digitale Kamera habe! So kann ich hier leider nicht die sehr netten Menschen abbilden, die ich schon kennengelernt habe. Dennoch - ist ja klar - brauch ich das Einverständnis derjenigen, die bei mir gewohnt haben! Nicht jeder möchte sich hier outen ;-)! Aber für die meisten wird es eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Berlin-Aufenthalt sein! Und ich freue mich natürlich, wenn ich etwas im Gästebuch nachlesen kann!

Gäste 1.Hj. 2002 Gäste 2.Hj. 2002
Gäste 1.Qrtl. 2003 Gäste 2.Qrtl. 2003 Gäste 2.Hj. 2003
Gäste 1.Hj. 2004

 

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


1

Manfred aus Wiesbaden bleibt 4 Wochen bis Mitte März mein Gast! Er ist über's verlängerte Wochenende nach Hause gefahren und hat mir heute, freitagfrüh, ein schönes Wochenende gewünscht - riesig nett!


2, 3

Abbas, ein Iraner aus Augsburg war nur für zwei Tage zu einem Vorstellungsgespräch in Berlin! Abends waren wir auf ein Bier bzw. 'nen Rotwein im "Schiff ahoi"! Gestern um 14 Uhr hatte er eine Mitfahrgelegenheit nach München! Heute vormittag rief mich sein Fahrer an und fragte nach Abbas! Da ist wohl 'was schiefgelaufen!

4

Patrick und Daniel aus der Nähe von Zittau waren für eine Nacht hier, um eine kalifornische Band "The Offspring" in der Columbiahalle am Tempelhofer Flugplatz zu hören! Nein, hab keinen Streit mit ihnen gehabt - sieht aber beinah so aus :O)!

5

... na, geht doch! Vielleicht kommt ihr ja mal wieder - würd mich freuen!


6 Die Woche vor Ostern - Papa Klaus mit seinen zwei Söhnen Alexander und Christian! Richtig lieb und nett und ruhig (Papa sägte zwar des Nachts heftig, aber das war im kleinen Zimmer ganz hinten :O))


7 Ach, eigentlich hätte wir mal eine Runde um die Häuser gehen sollen z.B. vom Irish Pub übers Schiff ahoi zum Schlawinchen und zurück über's Schiff ins Bett!


8 Christiane und Thomas aus Plauen besuchten ihren Sohn - na, vielleicht schaffen wir das nächste Mal einen gemeinsamen Umtrunk!

9

9 Österreicher und 1 Österreicherin! Aber nur 4 haben bei mir genächtigt (mehr oder weniger - eher weniger ;-)!!!). Zur Begrüßung gab's 'ne Runde Wodka mit Verdünnung! Klar freu ich mich, wenn ihr wiederkommt :O)!

 

10

Hertha hat sogar Fans in Österreich!?? Oder war's nur das Olympia-Stadion, was reizte?

11

Hm, ob ich die Namen noch in die richtige Reihenfolge kriege? Der rechte Riese ist Bernhard, daneben in Rot Mathias, daneben Christian und links mit verschränkten Armen Armin??? Und wo ist Hannes??? - Hier die Mail von Hannes vom 26.05.04:

... hier die Namen von rechts nach links: Armin der Koloss, Martina unsere Aufpasserin, Tommy der Organisator, Hannes der Nachtschwärmer, Andi der ruhige, Helli der Wilde, Klaus von jedem ein bisschen, Matti auch ein Nachtschwärmer, Giggi der Sänger! So das sind alle außer "Benni der Weiberheld" ist nicht am Foto.

12

... mit Benni! Vielleicht gibt's ja noch Fotos von den Weibern :O)!!!

 

13

Eine reizende Fußball-Familie stärkte Alemannia Aachen im Pokalfinale gegen Werder Bremen den Rücken - trotz viel Power mit Fähnchen, T-Shirts und Schals hat's mit einem 2:3 nicht ganz gereicht!

14

... warten mit Winkewinke
auf das Taxi am Sonntag Richtung Reichstag!

15

Familie Lorenz aus Flörsheim a.M. war halt leider nur für eine Nacht bei mir (wegen einer Doppelbuchung), aber dafür haben sie ihre elektrische Zahnbürste dagelassen (ist aber schon auf dem Postweg :O)!). Freu mich aber auf ihren nächsten Besuch!

 

 

 

 

 

 

Die Ausstellung ist zwar etwas dramatisch-amerikanisch, aber trotzdem sehr sehenswert.

16

Mike und Donna aus New York kamen über Australien und Thailand nach Berlin (waren aber auch schon in Schwäbisch Hall), haben sich auch für das Bergmann-Jazz-Straßenfest begeistert, machen noch einen Abstecher nach Sonstwohin und kommen in einer Woche nochmals zu mir für 2 Tage! Nice to meet you again, my Garlicfriends :O)!

 
 
 
jan-foto-animation


Wohnort
Umgebung
Reservierung