Gästefotos 1. Halbjahr 2002

Es ist ja schade, dass ich erst seit Mai 2002 eine digitale Kamera habe! So kann ich hier leider nicht die sehr netten Menschen abbilden, die ich schon kennengelernt habe. Dennoch - ist ja klar - brauch ich das Einverständnis derjenigen, die bei mir gewohnt haben! Nicht jeder möchte sich hier outen ;-)! Aber für die meisten wird es eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Berlin-Aufenthalt sein! Und ich freue mich natürlich, wenn ich etwas im Gästebuch nachlesen kann!

Gäste 1.Qrtl. 2003 Gäste 2.Qrtl. 2003 Gäste 2.Hj. 2003
Gäste 1.Hj. 2004

 

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Zarko1
Mit Zarko (Historiker) aus Belgrad im Gespräch auf'm Balkon ...
   
Sesambrot, Oliven, Schafskse und Rotwein2
... und da dann Nachmittags-Leckereien auf vom Türkenmarkt am Maybachufer.
   
Fruehstueck2a
Und wenn wir schon beim Essen sind: auf vielfachen Wunsch mein Früchstück - mit frischen Brötchen, wachsweich gekochten Eiern, Wurst, Käse und einem meist viel zu starken Kaffe ... aber es gibt ja genügend Wasser und Milch!
   
Zarko in der Küche3
Zarko gut gelaunt in der Küche
   
Jan + Zarko + Marius4
... und dann kam Marius aus Köln noch dazu.
   
5
Zarko und Marius beim Frühstück.
   
6
Marius war auf dem Weg nach Polen (geboren in Gdingen).
   
7
Familie Titze (Dietmar, Thilo, Julius, Claudia) war ein Woche lang bei mir zu Gast.
   
8
Nach einer Woche am Abreisetag ganz entspannt, obwohl wir noch zu Dritt bis in die Morgenstunden Musik gehört, getrunken und Karten gespielt haben.
   
9
Heike mit Debbie aus Boston
(Mitte Mai 2002).
   
10
Antonio Leis Verissimo aus Portugal
   
11
Hans-Jörg
   
12
Hans-Jürgen
   
13
Mark, Sänger (Tenor) aus USA
   
14
Brian aus Schottland und Tanja ...
   
15
... so lustig war's!
 
   
16
Ute aus Irland auf Besuch in ihrer Heimat.
 
   
17
Astrid und Björn aus Hannover und ein ehemals weichgekochtes Frühstücksei!
 
   
18
... und es gibt immer was zu lachen!
 
   
19
Bei aller gebotenen Zurückhaltung: Vielleicht sollte ich doch mal schärfere Fotos schiessen ;-)!
 

 

weiter Gäste 2.Hj. 2002

jan-foto-animation


Wohnort

Umgebung
Reservierung