Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Sport

"No sports!" (Winston Curchill): ... Er wusste, dass in seinem Leben Lesen, Schreiben, Malen, Roastbeef, Plumpudding, Whisky und Zigarren einen körperlich-seelischen Zustand herbeiführten, der mit Bodenturnen einfach nicht zu erreichen war; und immerhin brachte er es mit dieser Einstellung auf 91 Jahre, in die Royal Academy und zum Literatur-Nobelpreis....
(NZZ-Folio, Manfred Papst)

Oh ja, geritten bin ich immer gerne, aber wirklich nur zum Spaß, weniger mit sportlichem Ehrgeiz! Das letzte Mal war das auf Sophia's Pflegepferd und das ist mindesten fünf Jahre her! Jetzt bin ich 62 und ganz sicher war ich mir nicht, ob ich einen gut einstündigen Ausritt heil durchstehen würde! Na ja, nach Partien mit gestrecktem Galopp schmerzen mich schon etwas die Teile, die mann seltener erwähnt ;-)! War trotzdem super!

Stevie war sehr folgsam, war aber nach der Galoppstrecke kaum zu bremsen :O)!

... da hätte auch noch ein Cognac geschmeckt!
   
   
   
   
   
   
   
   


 

Musik Boerse
Malerei Sport
Literatur  
   
Computer + Internet