Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Malerei

Das eine oder andere Bild hab ich gar nicht mehr bzw. hab ich auch kein Foto davon. Ich werde so nach und nach hier alles hochladen - also von Zeit zu Zeit vorbeischauen!

Nicht unbedingt Aussergewöhnliches, was ich im Alter von 10 Jahren produziert habe! Aber es ist einfach interessant, die Entwicklung zu verfolgen und macht Spaß zu sehen, was ich so in meiner Kindheit gezeichnet habe und das zu vergleichen, was andere in dem Alter machen bzw. gemacht haben.

Weitere Werke von mir und von mir und von Sophia.


Wilhelma-Giraffe, 1952Federzeichnung 1952, Giraffen in der Wilhelma (Botanischer Garten und Zoo).

Details wie die Fellzeichnung schien mir nicht so wichtig - oder war mir zu mühselig. Anderes war da schon, das Vorüberfliegen eines Flugzeuges festzuhalten! Und offensichtlich war schönes Wetter! Oder ich hab eines gemacht!

     

1952, Wilhelma PinguineUnd ich glaube, ich hab das vor Ort gemacht. Aber daran kann ich mich genau erinnern: Ich fing mit dem Körper an ... und dann wurde der Hals immer länger! Na ja, den Kopf brauchte ich dafür nicht so ganz genau und vollständig zeichnen.

Immer noch schönes Wetter! Aber hier habe ich doch Details des Mauerwerks erkannt. Und der perspektivische Blick ist doch schon sehr gut ausgeprägt!

     

1952, Wilhelma ZebrasJetzt wird's Wetter langsam schlechter, weil das auch schon das letzte Bild ist! Und auch hier ist die Perspektive gut dargestellt, die Wiese im Detail sowie das Fell eher flüchtig erfasst.


Weitere Werke von mir und von mir und von Sophia.

 

Vignette zu Hobbys
Musik Boerse
Malerei Sport
Literatur  
   
Computer + Internet