Gästebuch anzeigen

 


 

 

 

 

Gästebuch 2004 - 2010

Schön wär's ja, wenn Ihr Euch hier in mein Gästebuch eintragt - egal, ob's nur ein kurzer Gruß oder ein längerer Kommentar ist! Für Lob bin ich so empfänglich wie für Tipps und Kritik. Ich freue mich darauf und bedanke mich schon mal dafür! Zurück zur Eingangsseite Gästebuch-Signet klicken!

Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

Eintrag in das aktuelle Gästebuch


Name: babs
Email: babsicostima@arcor.de

Datum: Dienstag, 19 Januar, 2010 um 18:58:24
Kommentar:
hallo sophia! - aus reiner neugierde spickelte ich ganz geschwind bei dir hier rein...- tolll, gef#ällt mir!- schade, sdass wir uns aso selten sehen und es immer an gelegenheiten mangelt..- du kennst die zumstände!- falls du lust hast mivh anzumailen, freue ich mich selbstversdtändlich immer!- habe gerade ein paar mode-tipps aus meinem alten foto-album ausgegraben....-bestimmt bald echt trendy!- kommmt ja alles bekanntlich wieder - auh in der mode.. über ne mail freut sich... deine babsi(große sister von sassa)sag bitte liebe grüßle aus em schwopbaländle..auch an O. Jan! deine babs

Name: Sassa
Email: sassaco@aol.com

Datum: Montag, 21 Dezember, 2009 um 16:40:16
Kommentar:
Hallöchen Cousinchen....dachte ich finde so Deine Postadresse...meld Dich mal....wenn auch nur per SMS ! Grüße sassa

Name: Herbert

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 23:04:29
Kommentar:

Hallo Jan, Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, sie war der perfekte Ausgleich für meine schweren Kämpfe am Schachbrett. Ich bin mir sicher dass dieser außerordentliche Turniererfolg (2 1/2 Punkte aus sieben Partien sind für mich der Hit) sonst nicht zustande gekommen wäre. Berlin tut gut und auch die Gespräche mit Dir haben die Probleme mit der "Mutter meiner Tochter" in ein anderes milderes Licht gerückt. Nichts desto trotz hier auch die Aufforderung an alle Väter, die entsorgt werden sollen, mit Intelligenz, Zähigkeit und List um den Umgang und die Freude ihrer Kinder zu kämpfen. Mein lieber Herbert, schade dass wir uns in Stuttgart nicht getroffen haben! Du warst wirklich ein ganz lieber schwäbischer Gast bei mir. Ich wäre Dirh ja wirklich gerne zusammen mit Deiner Tochter nochmals begegnet. Bring sie halt bei Deinem nächsten Besuch einfach mit.

Name: Sophia
Email: magnolia94@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 13:05:10
Kommentar:
Liebe Phia!!! Bin seit langem mal wieder durch ZUfall auf eure bzw Deine Seite gestoßen! Kompliment dafür,dass du sie so regelmäßig "updatest"-ist bestimmt viel Arbeit.Vielen Dank für meinen Ehrenplatz und die lieben Worte... fühl dich gedrückt PS: Schöne Fotos!

Name: Thomas

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 12:04:32
Kommentar:
Hallo Jan! Nonnie hat mir den Tipp gegeben:Guck mal,was der Vetter so treibt.Und siehe da,Du hast der Welt Dein Leben dargelegt. Eine schöne und interessante Seite,wie für mich gemacht! Ich hoffe,Dir geht es gut;oder spürst Du am Hals,wie schwer Dein Arsch Dir wiegt? Viele Grüße,auch an Sophia,die mich nicht kennt. Thomas aus Rottwei

Name: Anna
Email: sternenzaehlerin@web.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 10:51:59
Kommentar:
Wenn Du etwas liebst, laß es frei. Kommt es zu Dir zurück, war es für Dich bestimmt. Wenn nicht, hat es Dir sowieso nie gehört. Ein guter Spruch. Was hältst Du davon?

Name: alpa76
Email: alpa76@web.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 11:40:46
Kommentar:
Hallo, besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: www.xxxxgeld.de Gruß Walter Arsch!!! Kopierst diesen Kettenbriefmüll in tausende Gästebücher!!!!

Name: Birgitt
Email: krabbenfaengerin@web.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 15:45:13
Kommentar:
Das Leben zwingt uns zuweilen anzubauen, umzubauen oder sogar ganz neu aufzubauen. Sei gewiß, trotz aller Mühen hat das einen Sinn. Einen herzlichen Gruß von der Küste B.

Name: Christina aus Essen
Email: donna-kristina@web.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 22:28:22
Kommentar:
Lieber Jan! Zu dem Gedicht von Villon, in dem eine alternde Frau den Verlust ihrer Schönheit beklagt, möchte ich sagen, dass der Sprecher Michael Degen ist, da bin ich sicher. Hab deine Fotos noch im PC, schau sie noch gerne an... Schmeckt der Rotwein noch? Alles Gute!

Email: heliqupc@networld.at

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 10:17:41
Kommentar:
Hallo Jahn! Bin eigentlich direkt aus dem Netz mit dem Vorsatz meine homepage hier ablegen zu wollen in dein Gästebuch gefallen. Dann hat mir aber die Aufmachung gefallen, hab mir einige Eintäge - auch die Rüpelhaften angesehn, hab nach einem Weilchen auch das Knopferl gefunden, um den verkehrten Weg - vom Gästebuch auf die die eigentliche Page zu kommen. War erstaunt, überrascht, fasziniert - bin immer neugieriger geworden, hab so ziemlich alle Seiten und Links durchgeklickt, an den Flaggen vorbei - auch an meinen unerreichbaren Bruder gedacht (lebt in Brasilien)- bin beim "suchen"-Link auch noch zu einer Java-Installation gekommen, die ich seit dem letzten Aufsetzen meines Systems verabsäumt hab - hat mir hier sehr gefallen, echt hübsch, steckt sicher 'ne Menge Zeit und Liebe hier drin! Hab viel zu viel Zeit hier verbracht, und es dann doch nicht für Sinnvoll gehalten, meine Url hier abzulegen ;-) Grüsse aus Wien, Heli

Name: Letskissgirl (MEIKE)
Email: darknessW2002@yahoo.de

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 14:34:06
Kommentar:
Halihallo Find ich ne echt coole seite!!!! ich wusste garnet das es auch CTs bei singlefreenet gibt Würde gerne mal mit eines arangieren Zu wem müsst ich dann gehen? Mit Leuten halt die kommen wollen!!! und alt und jung wer halt mag! könnt ihr mir antwort geben *bettel* schaut doch mal auf meine HP www.von-mir.de.vu GRUß und kuss Meike ....Hoffe auf eine nachricht!!!!!

Name: ???
Email: ???

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 09:04:43
Kommentar:
Hey schöne seite, gefällt mir wirklich, weiter so. würde mich freuen wenn ihr meine seite auch mal besuchen würdet : http://www.foren.de/system/user_Administrator_.html Danke! Was Dir gefällt hätte mich aber interessiert! Und diese Forenseite ist unattraktiv und daher auch tot! Übrigens: Künftig werde ich alle anonymen Einträge hier rausschmeissen, wenn es für mich keinen einsichtigen Grund dafür gibt!!!

Name: alex

Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 00:07:36
Kommentar:
Hallo Leute, ich habe eine hervorragende Möglichkeit entdeckt Geld zu verdienen. Ich hatte auch erst meine Zweifel, aber es hat sich gelohnt!!!! Ich habe innerhalb einiger Wochen erstaunliche Ergebnisse erzielt. Wer von zu hause aus leicht Geld verdienen möchte (ohne viel zu tun), der sollte folgende Seite besuchen: http://de.geocities.com/(... zensiert!)Es lohnt sich wirklich, ich verspreche es euch!!!!!! Was soll der Scheiß??? Anonym hier in meinem Gästebuch spam????!!! Wär ja so, wie wenn Du heimlich in mein Wohnzimmer kommst und unter den Flügel scheisst!!! Jan 14.07.2004

Name: Michael Klockmann
Email: mk@mphase.net

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 17:12:24
Kommentar:
Bin auf der Suche nach Informationen über das Fraenkelufer auf Ihre reich bebilderte Seite gestossen. Tolle Fotos! Schöne Grüße auf die andere Seite des Kanals!

Name: Martina
Email: martina.klotz@chello.at

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 17:33:51
Kommentar:
Hallo Jan, ich bin die eine Tirolerin, die mit den neun Burschen bei euch in Berlin war. Hannes hat mir dein mail und den link zu deiner Seite geschickt. Danke nochmals für die Gastfreundschaft - auch an Frieda, bei dem wir ja geschlafen haben! Hat Frieda auch ein mail?? Es war wirklich toll bei euch in Berlin und vor allem haben wir uns am Planufer sauwohl gefühlt! Vielleicht kommst du ja mal nach Tirol! Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse aus Tirol, Martina und Helli (der Wilde - das ist nämlich mein grosser ;-)) Bruder)!

Name: thurner hannes
Email: hannes.thurner@swarovskioptik.at

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 17:09:36
Kommentar:

hallo jan, vielen dank für dein vertrauen und deine gastfreundlichkeit!!! sind wieder gut in tirol gelandet! sollten wir mal wieder nach berlin kommen, dann ganz sicher zu dir!!! mfg hannes thurner und die ganze gruppe...
Na, Hannes, da freu ich mich ja schon jetzt darauf! Und dann gehen wir auch mal zusammen um die Häuser! Die Fotos sind jetzt auch auf der Gästeseite - grüß den Rest der Truppe recht herzlich von mir!

Name: adam place
Email: a_place_08@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 07:25:55
Kommentar:
HEY SOPHIE, I graduated the year after you in high school at Blaine high school. I doubt you remember me though. I remember how hott you were in highschool and came across you site. you were adorable as a girl. please right back asap and tell me whats up. sincerly, adam place

Name: Die Kleins
Email: sk@skrm.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 21:18:44
Kommentar:
Hallo Jan! Haben soeben mit viel Vergnügen und Interesse dein Leben durchblättert. Vielen Dank für die Fotos und auf ein Wiedersehen in S oder B. Nonnie (mit "ie"!) Antje und Sebastian

Name: Reinier de Jonge
Email: reinier_jonge@hotmail.com

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 12:39:06
Kommentar:
Hey Sophia, I was looking for the internet address of the Highschool in Blaine, the first item that came up on google was your site. Very impressive, I have to say. Well if you don't remember who I am; we were both exchange students at the Blaine Highschool somewhere in 2001. Hope everything is going well for you. I currently live in Bremen, practising my German hahah. Well feel free to drop an email anytime. Reinier

Name: Lina Mirre
Email: minimirre@web.de

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 10:35:11
Kommentar:
Hi Süße! Hab deine Homepage durch Zufall gefunden und bin schwer beeindruckt. Haste ja nie erzählt... Hoffe, du hast Lisas Umzug gut verkraftet...Muskelkater??? Und irgndwann schaffen wir dann hoffentlich den lang geplanten Cocktailabend ;-) Hoffe, du hast einen schönen Tag. Ganz viel Sonne wünscht Lina

Name: stefanie zapf

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 19:17:44
Kommentar:
Dies seite ist echt spitze!!!weiter so!!!ich liebe euch!!!vergesst dass nie liebes bussi!!! iffi(ol)

Name: Charlotte
Email: charlotte.we@web.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 19:51:33
Kommentar:
Vielen Dank Sophia, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich gehe im Sommer nämlich auch ins Ausland und zwar ebenfalls nach Blaine. Als ich im Internet danach suchte, kam ich zufällig auf deine Seite. Hab mir dann natürlich auch die anderen Sachen durchgelesen(äußerst interessant gestaltet-Fotos). Komme auch auf die Blaine High School und habe mich echt gefreut, dass du dort so gut aufgenommen wurdest. Würde mich echt freuen, wenn du dich mal über E-mail melden könntest(hab deine E-mailadresse nämlich nicht gefunden). Ich habe soviele Fragen, also bis dann, alles Gute, Charlotte

Name: Gitti
Email: gittigutsch@freenet.de

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 23:30:05
Kommentar:
Hallo Jan, endlich konnte auch ich deine Hp sehen. Ich bin sehr beeindruckt davon. Wie kann man über Jahre soviel zusammen bringen? Dufte Idee,ich bereue es nicht auf deiner Seite gewesen zu sein. Alles Liebe und Gute für dich, deine Tochter, ach einfach für alle, die Du auf deiner Seite hast! Bis dann bei freenet.....

Name: Celina
Email: sternenzaehlerin@web.de

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 17:44:33
Kommentar:
Ich finde Deine Seite sehr gut and I'm not married

Name: leia organa
Email: inhimwelive@hotmail

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 23:14:06
Kommentar:

Jesus loves you...God bless! His Holy Spirit will "lead us into all truth."
Yes, I know!They're all three my best friends! Therefore I'm still a very happy guy :O)! Hm, by the way, lovely Leia: Are you married?


Name: Tilmann F
Email: lord_of_the_haus@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 11:02:57
Kommentar:
Hi Jan (und die hübsche Sophia) ;) Also.. Wow! Echt unglaubliche Internet Präsenz! Wenn DU das alles gemacht hast, Jan, dann dicken Respekt!! Also deine Sophia ist ja echt ein bildhübsches Mädel! Der Anruf aus dem Ausland von ihr, wo sie ja noch kleiner war, ist echt zum schreien Süss :) Gut, dass du den noch bewahrt hast! Ich würde mir sehr wünschen euch besuchen zu können, aber anscheinend ist das ja nicht so leicht alles.. Naja.. Ich schreib dir mehr in der Mail! LG Tilmann

Name: Peter der Highlander
Email: Daum.Peter@t-online.de

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 19:39:42
Kommentar:
hallo schöne grüße aus bayern super!HP gruß peter

Name: Helmut Meyer
Email: Hel-Meyer@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 17:03:58
Kommentar:
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet. Eigentlich nicht durch Zufall, sondern auf der Suche nach Infos über eine Tellersammlung, die ich habe "La Ville de Paris, von Louis Dali, die ich verkaufen will. Sie ist komplett mit Zertifikaten (Nur Zertifikat 3 fehlt). Kauft Ihr so etwas auch? Würde mich sehr interessieren. Freue mich auf eine Nachricht. Thüss Helmut

Name: Wille-Nopens
Email: willeno@aol.com

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 14:01:46
Kommentar:
Lieber Jan, eine erstaunlich lebendige, ehrliche und beeindruckende HP! Herzliche Grüße R. Wille - Nopens www.ag-gegen-sexuelle-gewalt.de

Vanessa
Email: info@gastro-infos.de

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 17:35:18
Kommentar:

Hi, bin durch Zufall bei Euch gelandet. Schöne Seite. Macht weiter so. Liebe Grüße Nessi (hhtp://www.gastro-infos.de)

Danke Nessi - endlich mal wieder Lob! Im Augenblick fuktioniert aber 'was nicht richtig! 'tschuldigung! Aber Dein Link muss auch richtigerweise http://www.gastro-infos.de lauten! Hm, ihr könnt ja meine Wohnungsdaten kostenlos für 1 Jahr übernehmen ;-)!


Name: Nora
Email: Esther.Kroner@lycos.de

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 15:07:07
Kommentar:

Lieber erzähler, ich selbst werde diese stück am 0.02.2004 im "TUT" (schauspielhaus bochum) aufführen.ich hatte eigentlich gehofft hier etwas näheres über diese stück heraus zufinden....ich finde dieses stück sehr interessant allein weil am ende nciht klar wird wer sabeth überhaupt ist...ich spiele die kleine elisabeth fortner udn denke das sabeth keine vision ist da sie ja schon von einigen menschen gesehen wird,ich glaube das sabeth für jeden menschn etwas anderes ist,zum Beispiel für elisabeth ist sabeth ein frend ein kamarade....und da sabeth am ende merkt das er von der lehrerin und herrn wrtubar ausgenutzt wird verschwindet sabeth,er wurde immer mehr ein mensch und ich glaube das hat sabeth "getötet" oder "vernichtet" wie man es auch immer nehmen will.ich fnde das stück sehr interessant und ich bitte sie das sie mir ihre meinung zurück mailen. mit freundlichen grüßen nora.

Hallo Nora, das Stück ist mehr als nur interessant! Ich wollte natürlich schon längst einen Kommentar dazuschreiben, aber so schnell komm ich mit meiner Website einfach nicht nach! Hab dennoch ein paar Gedanken eingefügt! Die Idee, "Sabeth" auch als Theaterstück auf die Bühne zu bringen, wollte ich auch schon Mal meiner Tochter nahebringen! Ich wünsche euch also viel Erfolg zu den Aufführungen am 18. und 19. Februar 2004 - noch ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden ;-)!


Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

 

 

 

Link zur Homepage