Gästebuch 2003

Schön wär's ja, wenn Ihr Euch hier in mein Gästebuch eintragt - egal, ob's nur ein kurzer Gruss oder ein längerer Kommentar ist! Für Lob bin ich so empfänglich wie für Tipps und Kritik. Ich freue mich darauf und bedanke mich schon mal dafür! Zurück zur Eingangsseite Gästebuch-Signet klicken!

Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

Eintrag in das aktuelle Gästebuch


Name: Sophia
Email: sophiacostima@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 16:14:16
Kommentar:
Hi papa,hab nur kurz zeit und schick dir den versprochenen Gruss :-)Wir sehen uns ja die naechsten tage, kuss Sophia

Name: Jan
Email: jan.costima@berlin.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 20:28:52
Kommentar:
Ich musste mal diese Seite testen, weil ich einiges geändert hatte! Will aber nicht versäumen, mich hier für die Zuschriften zu bedanken!

Email: stellina@snafu.de

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 13:09:10
Kommentar:
Hallo Sofia, war auf der suche nach einer Natorp-Adressenliste und habe dabei deine Homepage entdeckt. Hast du echt toll gemacht, wusste garnicht das du so gut mit Computern umgehen kannst. Vieleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Kuss und Umarmung stella

Name: Fridl
Email: teurste52@yahoo.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 10:41:48
Kommentar:
Hey, ich wollte nicht so einfach sang und klanglos wieder von hier verschwinden. Es war doch sehr beeindruckend. Kann es gar nicht so richtig in Worte fassen. Es sind Minuten in denen man das Leben zu verstehen glaubt. Eine leise Freude über die Entdeckung, dass die wirklich glücklichen Momente einfach, ganz einfach, fast simpel sind. Wünsche dir weiterhin viel Spass dabei. Liebe Grüße die Teuerste

Name: Dr.T.Schmidt-Branden
Email: dr.t@schmidt-branden.de

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 18:15:08
Kommentar:
Sehr sympathisch, Ihre website. Habe dieselbe zufällig (?) gefunden, weil ich FRANCOIS VILLON in die GOOGLE-Maschine eingab. Was mich so ganz nebenbei frappierte, ist die Tatsache, dass Ihre Tochter nicht nur am selben Tag wie Sie geboren ist, sondern auch noch im Jahrhundert zum verdoppelten Jahr (1942 - 1984): Das ist doch was Besonderes! Es grüßt Sie unbekannterweise der garnicht so weit von Ihnen lebende T.S.-Branden (www.schmidt-branden.de)

Name: Daniel
Email: mee@nexgo.de

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 21:29:47
Kommentar:
Habe durch Zufall diese Homepage gefunden. Wirklich toll - die HP und Du :-) Viele Grüße aus München. Daniel

Name: Monika
Email: moka_6@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 23:14:46
Kommentar:
Habe sehr viel Zeit hier verbracht und mich wohlgefühlt - danke, LG Monika

Name: Ingrid

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 10:04:44
Kommentar:
Lieber Jan, kann vielleicht für eine längere Zeit keinen Beitrag in Dein Gästebuch schreiben, weil...............ich ziehe um. PC wird abgebaut und........ irgendwann wieder installiert. Habe Dir eine Mail geschrieben, mit einem Hochzeitsfoto ...28.08.03... war meine Hochzeit. Dir alles, alles Gute, weiterhin nette Schreiberlinge aus Nah und Fern. Liebe Grüße von der Thüringerin Ingrid, die ab 17.09.03 eine Baden-Würtembergerin wird. Sicher nur auf dem Papier, weil mein Thüringen werde ich niemals vergessen und immer wieder hierhin zurück kehren. Machs gut.

Name: Chris Resties
Email: TineTies@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 19:22:10
Kommentar:
Also - ohne indiskret zu sein - ich finde Ihre wohnung wirklich ganz toll. Ich würde da schon mal ein paar Tage Wohnen und Berlin bestaunen wollen. Ob es möglich ist? Ich grüße Sie. Chris www.res-life.de www.sicl.de

Name: petra
Email: p.motitschke@gmx.de

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 18:07:09
Kommentar:
hallo jan, jetzt hat es doch endlich geklappt: ich hab deine website wieder gefunden, nachdem mein pc letzte woche einiges an wichtigen und weniger wichtigen dateien und adressbüchern einfach *gefetzt* hat.... jetzt musst du mir nur mal wieder mailen, dann hab ich auch deine e-mail-addy wieder in meiner *schatzkiste* :o))) fühl dich ganz lieb gegrüßt und bis dahin noch ein knubu. petra

Name: BeateK

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 20:52:02
Kommentar:
Schade, da bleiben fast keine Fragen offen.

Name: Jens Lauenstein
Email: j_lauenstein@hotmail.com

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 19:33:06
Kommentar:
Lieber Jan, dass es mit Euch und besonders mit Dir (Frühstücksgespräche!) sehr schön war während der wie Stunden vergangenen Berliner Tage, können wir nur ganz dick unterstreichen. Gerade Kreuzberg (Pizza-Kneipen-(Lebens-)kultur) ist zumindest noch eine zweite Reise wert. Falls wir sie irgendwann in die Tat umsetzen sollten, wärst Du die erste Adresse. Bis vielleicht (wenn nicht sogar bestimmt!) dahin - Jens: mit einem lieben Gruß von Nicola...

Name: Brigitte
Email: loewenzahn2@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 03:23:23
Kommentar:
Hallo Sophia, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur !!! Eine gute Schule verleiht Wissen nicht dazu, daß ihre Schüler andern überlegen sein können. Sie verleiht überlegendes Wissen. ... ich denke Du hast gute Schulen besucht ?;O)) und - viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Name: Norbert
Email: brummbaer47@gmx.de

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 21:11:51
Kommentar:
Mann war das ein klasse Urlaub bei Dir. Es wird nicht mein letzter gewesen sein :-) Grüße mir bitte alle aus dem Schiff-Ahoi

Name: Florian
Email: floriancostima@arcor.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 22:53:26
Kommentar:
Hi Sophia! Tolle Seiten. Gut gemacht. Kenne Dich noch als Du gerade mal über 1m groß warst... Mach weiter so. Gruß auch an Deinen Dad. Florian

Name: Moon

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 00:37:23
Kommentar:
last night I asked my angel to watch over you...! but he came back really soon. I asked:why? he smiled and said: an angel doesn´t watch over another angel.

Name: tina.lindemann
Email: tina.lindemann@snafu.de

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 02:49:52
Kommentar:
Lieber Jan, ich bin gerade mit Heiko in Wien, und wollte mir das Photo von Benno, Heiko und mir ansehen! Habe es leider nicht gefunden... Meinst Du, Du könntest es vielleicht noch reinstellen, bevor ich Dienstag wieder abfahre? Ich würde mich wirklich freuen! Viele Grüße an Sulee und das Schiff Ahoi, Tina

Name: Natalie
Email: natsurf@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 15:07:05
Kommentar:
Hey Sophia, Erstmal ein ganz dickes Lob an Dich, deine Homepage ist echt klasse!! Eigentlich wollte ich das Thema Amerikaaustausch mal ansprechen, da ich auch sehr gerne mal nach Amerika möchte, um genauer zu sein, dass ist mein Traumziel. Und das net für en paar Monate, sondern für langfristig,ich weiß en bissel weit hergeholt, aber mal sehen, was die Zukunft so für mich parat hat!!Naja, dass einzigste Problem bei mir ist, dass ich meinen Schullabschluss in Amerika und nicht hier machen möchte, da das Schulsystem meiner Meinung nach viel besser, als in Deutschland ist, leider weiß ich net, ob das funktionieren wird, von hier in die USA auf ne neue Schule. Die Unterstützung meiner Eltern habe ich auf jeden Fall und das ist ja au was!! Doch weiß ich nicht, wo ich eigentlich Unterlagen in diesem Themenbereich anfordern kann, hab einfach nix gefunden. Na okay, ich hoff`mal, dass ich net allzuviel Mist geschrieben hab und vielleicht schreibst du mir ja au mal ne e-mail, würd mich echt freuen!! bye Nata!!

Name: c & a
Email: andrea.kofmel@gmx.ch

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 15:50:18
Kommentar:
hallo jan jetzt sind wir auch schon fast wieder eine woche zurück aus berlin. schade. uns hats super gefallen bei dir. übrigens die weste haben wir bekommen. ps. hast du heute schon die fenster aufgemacht? ;-)) liebe grüsse andrea und caterina

Name: Cory Mudge
Email: Corbin59@hotmail.com

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 19:19:01
Kommentar:
I dont know German so ill be the only one in here writing in english. Sophia I miss you and one day I will come to Germany I promise. I just have make enough money first. You were definetly my favorite exchange student. Well I guess I better go get some Canadians drunk so that I can afford to come visit you!!!

Name: Yosmine
Email: yosmine@freenet.de

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 20:17:27
Kommentar:
Hallo Jan, war mal wieder auf deiner Website stöbern. Toll hat sie sich entwickelt, Gratulation. Aber melde dich doch auch mal wieder wenn Du Zeit hast, hab ja ewig nichts von Dir gehört und es gibt so viel zu erzählen .........:0)) Bussi, Yosmine

Name: Heinrich u. Claudia
Email: 922485702@telefonica.net

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 17:02:35
Kommentar:
Liebe Sophia, Du hast eine klasse Web-Seite, die uns animiert, Dir ein grosses Lob zu senden. Es macht Spass, sie zu lesen und die Fotos anzusehen. Deine Zukunftspläne nach Spanien zu gehen, finden wir gut und ich - Claudia- werde meine hiesige Freundin Diana fragen, ob ihre Familie in Madrid etwas für Dich tun kann. Liebe Grüsse Heinrich und Claudia. PS. Den Tieren geht es gut, es gibt aber immer wieder aufregendes. Zuletzt sind sie aus dem eingezäunten Bereich über die Strasse abgehauen und haben sich verletzt.

Name: Giulia
Email: gfalangola@klegal.it

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 14:57:23
Kommentar:
Wir (ich, Elena und Elena) haben die Photo gesehen!!!!! Sie sind wirklich schon!!!!!! Viele liebe Gruesse aus Rom... fuer dich un Gabi, KLAR!!!!

Name: Ingrid
Email: ingridief@yahoo.de

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 09:19:22
Kommentar:
Ganz, ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag, lieber Jan. Und.......................bleib wie Du bist. Herzlichst Ingrid

Name: Anna Küfner
Email: annasophiek@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 19:03:58
Kommentar:
Hallo Jan! War inzwischen schon ein paar Mälchen auf deiner bzw. Söphchens Page. Macht Spaß, "drin rum zu schnüffeln". Gerade habe ich mir Sophias neuen Foto-Zuwachs angeguckt-da werden Urlaubssehnsüchte geweckt... Liebe Grüße von mir!

Name: Ingrid
Email: ingridief@yahoo.de

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 15:41:24
Kommentar:
Bevor ich mich hier wieder davon schleiche, sende ich Dir einfach einen netten Gruß. Habe mir Deine neuen Seiten angesehen. Genauer, die Einkehrer in der "Kneipe", Frankenfeld und Co. Prima, was Du da ausgegraben hast. Liebe Grüße Ingrid

Name: Sophia Costima
Email: sophiacostima@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 17:22:21
Kommentar:
Hatte gestern vergessen mich einzutragen! Da muss ich meinem Papa ja danken, dass er mir so nett hilft mit meiner Website:-)Sieht doch alles ganz gut aus.Kuss von deiner Tochter

Name: Ellen

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 21:15:03
Kommentar:
Hallo,Jan-ich sitze hier mit zwei meiner insgesamt 4 Schwestern und blättere in Deiner Homepage; unsere jüngste Schwester hat mir diesen Tipp gegeben; bin sehr angetan davon, würde gern mehr wissen. Habe nur auf Arbeit einen PC,der auch nur dafür benutzt werden darf.Bin unter 0175693xxxx (die letzten 4 Ziffern hab ich zensiert) zu erreichen.Versuchs doch einfach.

Name: Ingrid
Email: ingridief@yahoo.de

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 11:32:25
Kommentar:
Huhu, Jan, habe mir die neuen Bilder (Malerei) angesehen. Schaue immer mal auf Deiner Seite vorbei und kann somit sehen, wie Du voran kommst. Dir auch einen schönen Wochenanfang. Herzlichst Ingrid

Name: Susanne
Email: susiabg@gmx.de

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 15:42:58
Kommentar:
...du hast nicht zuviel versprochen...

Name: Ingrid
Email: ingridief@yahoo.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 20:00:28
Kommentar:
Hallöchen, Jan, habe Dir ja schon geschrieben, dass ich sehr intensiv Deine Website gelesen habe und auch mit großem Interesse. Sicher wartet noch viel Arbeit auf Dich, bis Du sie komplett fertig hast. Dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben. Werde den Fortgang verfolgen. Zwei Seiten gefallen mir besonders gut: "Freundinnen", super, die Kommentare dazu. Und ... die Bilder aus Deinem Wohnumfeld. Weiter so. Schönes Wochenende wünscht Ingrid



Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

 

Link zur Homepage