Aktuelles

  1. Ruth und ich, die Liebe glüht (noch immer 29.04.02)!
  2. Oliver und Tanja sind zu Viert! 13.03.01
  3. Daniela und Markus sind endlich auch bald zu Dritt!
  4. Dominik, Hanne ... üben noch!!!
  5. Crille und Xanthe sind nun zu Dritt! 23.03.01

Mein Kommentar und was ich schon immer wußte:

Eigentlich sehen die alle gleich aus!

 


Aktuelles
Familie
Wohnort
Beruf
Hobbies
Freunde
Freundinnen


Schellackplatten
Sammelteller
Telefonkarten
Kunst (Oelbilder etc.)

Sonstiges

Diskussions-Forum
Gästebuch
Mini-E-Shop
Kleinanzeigenmarkt

Impressum + Sitemap + Disclaimer

 


Ruth, im Sommer 2001, glücklich in Vorahnung auf mich! Und dann im Dezember 2001 bei Ruth in Maintal - jetzt sind wir beide glücklich!


Silvester 2001-2  bei mir ... das war Silvester am Planufer! Und jetzt ist es Mai und immer noch genau so schön! S'ist halt viel Bahnfahrerei! Eigentlich gebührt uns ein Sonderrabatt der Bundesabahn!


 

 

 

 

 

 

 

 

Tanja, Oliver und Patrick freuen sich über

Tobias, 3660g, 52 cm

 

Email von Crille am 23.01.01

"Hallo Ihr Lieben! Hier die aktuellen Fahndungsfotos.Uns gehts ganz gut so weit und glotzen uns alle drei Gegenseitig in die Augen und wundern uns. Alles gute und bis die Tage, Xanthe & Christian P.S. Offizieller Name des Kleinen: Peter Jaime Hall"

Peter Jaime

Peter Jaime

Letzte Aenderung: 29.04.02