JAN COSTIMA BERLIN
(Letzte Änderung: 13.10.1998: Anton Costima Lebenslauf bis März 1945 - 11.11.1998: Klassentreffen Karls-Gymnasium)
Wenn Sie Lob spenden oder Kritik üben wollen, wenn Sie Änderungen wünschen oder
Inhalte bzw.Verknüpfungen vermissen, bitte schreiben Sie mir:

Foto Jan Costima,56Nach meinem allerersten Versuch vom 01.04.98, mich per Homepage mitzuteilen, will ich jetzt doch "das Ganze" etwas besser gestalten und organisieren - war und ist ja auch schließlich mein Beruf! Dieses Ganze wird natürlich nie fertig sein, sich aber hoffentlich nach und nach zu einer gern besuchten Web-Seite entwickeln. Da meine autodidaktisch angeeigneten Computerkenntnisse immer noch rudimentär sind - aus Zeit-und Geldmangel -, gilt besonderer Dank Norbert Küster mit der "Kiez Zeitung Berlin" und Ralph Boltjes von "Easy Leasing Multimedia". 

Ostern ist zwar vorbei, aber meine faustischen Ostergrüße (4 Fotos) betreffen ja immer noch den Frühling ...
Bald kommt Weihnachten - was mach ich bloß mit Faust's Osterspaziergang??? Ich verknüpf den ganzen Faust und weitere
Infos und Sprachmuster zu den Fotos!
 Für verknüpfte Angebote und Inhalte sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich! Copyright 1998 by Dipl.-Des. Jan Costima BDW