Gabriele Costima geb. Beckmann

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Kniffeln mit Gabi 12-84

Jan + Sophia 12-84

Dezember 1984, Sophia war nun acht Monate alt, da hatte ich auch schon die "senile Bettflucht" (die hatte ich eigentlich schon seit meinem 15. Lebensjahr :O)))!): Abends noch lange mit Freunden gespielt - hier war's Kniffel - und die Vormittage waren dann meine Spielstunden mit Sophia!

   
Gabi mitfühlend 87Muss so 1978 gewesen sein, als mich in den Abendstunden ein Weissheitszahn attackierte! Hm, die oberdicke Backe kommt auf dem Foto gar nicht so richtig zur Geltung! Aber Gabi war sehr mitfühlend!
   
Gaby mit Sophia 11.83November 1983: Sophia ist im Kommen! Das ist ein Foto aus einer Serie - ich wollte Sophia's Werdegang ganz von Anfang an begleiten! Ich hätte sie auch geboren, wenn man mir's angetragen hätte ;-)! War ja auch bei den geburtsvorbereitenden Übungen (Lamance-Methode) immer dabei! "Gaaaaaanz entspannen, tief einatmen, bis 13 zählen, gaaaaaanz tief ausatmen..." Bin da allerdings in diesen abgedunkelten Räumen auf den Bodenmatratzen immer schnell eingeschlafen :O)! Hatte zu jener Zeit auch mächtig Stress im Job! Aber wann eigentlich nicht?
Sophia + Gabi 1987 auf GozoEs ist eines meiner liebsten Fotos von den Beiden! Ein Urlaub auf Gozo/Malta 1987. Wir machten eine Fahrradtour um die Insel! Sophia guckt so nett-keck und so sehr gerne hat sich Gabi nie fotografieren lassen! Sie war zu dieser Zeit schon sehr distanziert! Und ich hatte Stress ohne Ende - ABC-Video-Studio-Gmbh war hinüber, die Werbeagentur-GmbH war gar nicht ohne Beschränkung, als ich ein Jahr zuvor letzlich doch Konkurs anmelden musste, die Bartningallee-Wohnung war noch nicht verkauft etc. etc. etc ... na gut, ich leb noch!
   
Gabi 1987
Sophia
Beruf
Urlaube
Wohnung
Hochzeit
Festtage